Gronen-media.com

Die Website von gronen-media.com wurde mit WordPress entwickelt, was eine benutzerfreundliche Verwaltung der Inhalte ermöglicht. Die Seite dient als Web-Visitenkarte, um das Unternehmen und seine Angebote vorzustellen. Besonderes Augenmerk wurde auf die Mehrsprachigkeit gelegt, um Kunden in Deutsch- und Englisch-sprachigen Ländern gleichberechtigt anzusprechen. Die Menüführung und alle wichtigen Inhalte sind in beiden Sprachen verfügbar.

Das Design der Seite folgt dem Corporate Design des Unternehmens und ist aufgeräumt und übersichtlich gestaltet. Die Webseite ist responsiv, das bedeutet, dass sie auf allen Geräten – von Desktop-Computern bis hin zu Smartphones – optimal dargestellt und bedient werden kann. Der Code der Seite wurde nach aktuellen Web-Entwicklungsstandards erstellt, was eine schnelle Ladezeit der Inhalte und eine möglichst gute Suchmaschinenoptimierung ermöglicht.

Nach oben scrollen