Unser Team / Netzwerk der WordPress Agentur Köln

Wir sind ein Netzwerk aus eng miteinander arbeitenden Kollegen/Kolleginnen. Und das seit vielen Jahren. So decken wir jeden Schritt der Website-Entwicklung ab. Von der Beratung, über das Design inklusive Corporate Design und Logo Entwicklung.

Die Programmierung erfolgt nach Abnahme des Designs. Auf Wunsch bieten wir SEO Optimierung. Natürlich übernehmen wir auch die Betreuung der Webseiten. Sie bekommen ein Video mit den Schritten, falls sie selbst die Inhalte ergänzen möchten. Auf Wunsch übernehmen wir auch die inhaltliche Pflege der WordPress Webseite.

Jeder für sich hat sein eigenes Business und damit auch seinen eigenen Schwerpunkt.

Frank Grupe

Inhaber und Programmierung
Mehr über Frank

Konstantin Dedreux

Marketing Kommunikationswirt
Mehr über Konstantin

Sigrid Eibich

Dipl. Kommunikationsdesignerin
Mehr über Sigrid

Ann-Katrin Hallmann

Master in Culture Design
Mehr über Ann-Katrin

Simone Pienta

Dipl. Kommunikationsdesignerin
Mehr über Simone

Catarina Schmidt

Programmierung Shopware · WordPress · Typo 3
Mehr über Catarina

Georg Weber

Dipl. Kommunikationsdesigner
Mehr über Georg

Ilka Zentgraf

Dipl. Kommunikationsdesignerin
Mehr über Ilka

Rose Photography

Fotografin
Mehr über Rose
WordPress Köln Frank Grupe

Frank Grupe

Inhaber und Programmierung

Mehr über Frank
Wordpress Köln Konstantin Dedreux

Konstantin Dedreux

Marketing Kommunikationswirt

Mehr über Konstantin
WordPress Agentur Köln Sigrid Eibich

Sigrid Eibich

Dipl. Kommunikations­designerin

Mehr über Sigrid
WordPress Köln Ann-Katrin Hallmann

Ann-Katrin Hallmann

Master in Culture Design

Mehr über Ann-Katrin
WordPress Agentur Köln Simone Pienta

Simone Pienta

Dipl. Kommunikations­designerin

Mehr über Simone
WordPress Agentur Köln Catarina Schmidt

Catarina Schmidt

Programmierung Shopware · WordPress

Mehr über Catarina
WordPress Agentur Köln Georg Weber

Georg Weber

Dipl. Kommunikationsdesigner

Mehr über Georg
WordPress Agentur Köln Ilka Zentgraf

Ilka Zentgraf

Dipl. Kommunikations­designerin

Mehr über Ilka
WordPress Köln Rosephotography

Rose Photography

Fotografin

Mehr über Rose
Nach oben scrollen
WordPress Köln Frank Grupe

Frank Grupe

Bereits ab Mitte der 1990er Jahre im Web unterwegs, konnte ich sehr früh Erfahrungen mit dem Aufbau von Webseiten sammeln. User-Interface Gestaltung, wie sie zum Beispiel auf den Bildschirmen der Geldautomaten zu sehen sind, waren als Angestellter eines großen Unternehmens (Diebold Nixdorf) meine Aufgaben. Seit 2010 bin ich in Köln selbständig.

Lösungsorientiertes Teamwork hat meinen Werdegang als Programmierer und Produkt-Manager geprägt. Mein Wissen (Code is my poetry) und jahrelange praktische Erfahrung in Kommunikation und Computertechnik sind der Erfahrungsschatz, den ich mitbringe.

Eine zusätzliche NLP- und Coaching-Ausbildung ergänzt meine Kompetenz, Arbeitsprozesse zu optimieren, klare Konzepte und Erfolgsstrategien zu entwickeln und gemeinsam Ziele zu erreichen.

Meine Liebe zu fassbaren Resultaten zeigt sich ebenso in meiner Leidenschaft für die Natur. Vom Samen bis zur Blüte und Ernte – Wachstum zu erleben lässt mein Herz höher schlagen. Natürlich genießen, regelmäßig Sport treiben, Freunde mit kulinarischen Kreationen zu verwöhnen; all das stärkt meine Kraft, Ausdauer und Balance, um im Business mein Bestes zu geben.